das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

Giorgia Ramon

Gewagt & gewonnen: Geniale Schokoladen-Kreationen aus Deutschland…

Giorgia Ramon ist die lang ersehnte Schokoladen-Manufaktur von Georg Bernardini und Ramona Gutsmann. Bernardini ist Mitgründer von Coppeneur und inzwischen auch vielen als Autor des renommierten Schokoladen-Standardwerks „Der Schokoladen-Tester“ bekannt.


Das junge Start-Up mit dem erfahrenen Hintergrund erschafft Schokoladen-Kreationen, die gleichermaßen überraschen wie begeistern: bei Giorgia Ramon scheut man weder die Kombination aus Schokoladen und Brokkoli noch Zutaten wie Tomate, Brennnessel oder Rote Beete! Und das wahrlich bewundernswerte: Die Schokoladen von Georgia Ramon behalten bei aller kreativer Waghalsigkeit immer ihr Seriosität! Scheinbar chaotische Kreationen kann nur wagen, wer sein Handwerk bis ins kleinste Detail versteht!


Schreien die Zutaten noch nach purem Wahnsinn, so überzeugen die Kreationen doch durch unfassbaren Charakter, einmalige Ausgewogenheit und kulinarischen Mut!


Die außergewöhnlichen Ingredienzien verstecken sich hier nicht hinter den intensiven Schokoladen-Aromen, sondern spielen ebenbürtig mit ihnen! Giorgia Ramon schafft Schokolade für Mutige und überzeugt durch Kreativität!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK