das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

Bovetti

Feine Kreationen mit Schokolade aus Frankreich…

Wir haben uns bei den Kreationen von Bovetti aus Frankreich vor allem von den Gewürzen in Schokolade verzaubern lassen!


Die kleinen Genuss-Kugeln mit ausgewogenen Kombinationen aus Gewürz und Schokolade sind echte Gaumen-Explosionen und lassen sich nicht nur einfach so naschen, sondern mit etwas Kreativität auch ganz wunderbar in der herzhaften Küche einsetzen…


So sind zum Beispiel die Anis-Kugeln wahrhaft herrliche Begleiter für Steaks, sparsam eingesetzt natürlich, aber dennoch exquisit im Geschmack! Nur Mut, Bovetti zeigt, dass Schokolade und Gewürze einfach perfekt zusammen passen…


Und für alle, denen dieses kulinarische Experiment zu gewagt ist bleibt ja immer noch der pure Genuss: Deckel auf - Naschen - von vorne anfangen :-)

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK