das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

BlanXart

Charaktervolle Schokoladen-Spezialitäten aus Spanien…

BlanXart wurde 1954 in Sant Joan Despi/Barcelona von dem Chocolatier Blanxart gegründet, ist auch heute noch dort ansässig und noch immer im Besitz der Gründerfamilie.


Von Beginn an wurde hier direkt „von der Bohne weg" gearbeitet. Schon immer richtete sich der Focus auf die Auswahl des besten Rohmaterials mit der Absicht, das beste Resultat mit dem Endprodukt zu erzielen - eben der einzigartige Grundgedanke von „Bean-to-bar“.


Die eigene Kakaoselektion, das Rösten, Mahlen und Conchieren unter Beaufsichtigung der betrieblichen Qualitätskontrolle gewährleistet, dass die Kuvertüre und die Basis zur Schokoladenfertigung von höchster Qualität sind. Zutaten wie Haselnüsse, Mandel oder Erdnüsse zum Beispiel werden stets aus spanischer Landwirtschaft bezogen...


BlanXart stellt eine rundum erstklassige Schokolade her, voller Geschmacksvielfalt, mit Sorgfalt und Nachhaltigkeit!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK