das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

Michel Cluizel

Einzigartige Plantagen-Schokoladen aus der französischen Schokoladen-Schmiede…

Das erste, was wir von Michel Cluizel auf Zunge und Gaumen hatten, war eine herrliche Schokoladen-Creme. Diese intensive, ausgewogene Geschmack blieb uns lange im Gedächtnis und hat uns schließlich dazu bewogen, uns auch die Schokoladen-Tafeln von Michel Cluizel genauer anzusehen…


Und dabei blieb es dann natürlich nicht, denn Cluizel versteht es wie kaum ein anderer, klassische Schokoladen mit liebevollen Kreationen in wahre Schokoladen-Träume zu verwandeln!


Es gibt kaum eine „caramel beurre salé“, die so unbeschreiblich ausgewogen schmeckt wie die von Michel Cluizel: Intensive, vollmundige Vollmilch-Schokolade mit zurückhaltender Süße, fein kombiniert mit Salz-Karamell - das erinnert an den Bretagne-Urlaub in Kindertagen!


Cluizel bringt also gute Laune in den Mund und Urlaub in den Kopf! Hut ab!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK